Von 1949 bis heute

Nachdem meinem Vater Alfred Slomski 1949 die Zulassung als „Helfer in Buchführungs- und Steuersachen“ von der Oberfinanzdirektion Hannover erteilt wurde, richtete dieser ein Jahr später sein Büro im eigenen Wohnzimmer ein.

Über Jahre war der Bürositz bereits im Wohnhaus der Familie ansässig, zog aber nach 30 Jahren unter der Führung des Sohnes Peter in die Bahnhofstraße 39 um.

1994 wurde aus der Einzelkanzlei eine Sozietät, welche 2010 wieder in eine Einzelkanzlei zurückgeführt wurde, nachdem ein Partner aus gesundheitlichen Gründen ausschied und mein Bruder sich aus Altersgründen etwas zurückzog und nur noch beratend tätig war.

Seit dem  1.1.2019 finden Sie uns nun in neuen Räumen in der Rudolf- Diesel- Straße 6 in Buxtehude.

Unterstützt von meinen Mitarbeitern sind wir bemüht zuverlässig und umfassend in allen Bereichen der qualifizierten Steuerberatung tätig zu sein. Dabei geht es sowohl um private Bereiche als auch um betriebliche Belange, egal ob Sie neu gründen oder schon einen bestehenden Betrieb bewirtschaften.

Das dafür erforderliche Wissen sichern wir uns in regelmäßigen Fortbildungen und Seminaren. Außerdem finden für unsere Mitarbeiter regelmäßig monatliche Schulungen statt.